Start: Ab 01. Juli ’22
Standort: Neuenstein
Teilzeit
Wir suchen Verstärkung für unser Team! Werden Sie unsere neue Sachbearbeitung im Einkauf/Vertrieb?
Ihre Aufgaben:
- Sie ermitteln unsere Bedarfe, holen Angebote ein, entscheiden sich für die beste Option und kümmern sich um die Bestellungen
- Sie sind Sprachrohr und Kontrolle in der Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten
- Sie haben den Überblick über alle Aufträge und Rechnungen
- Sie koordinieren Aufträge und Termine des Vertriebs
- Auch die Pflege der Stammdaten sowie diverse administrative Tätigkeiten geben wir vertrauensvoll in Ihre Hände
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
- Wünschenswert, aber nicht verpflichtend, sind zudem erste Erfahrungen im Einkauf/Vertrieb, sowie gute Englischkenntnisse.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. frühestmöglichen Eintritt und Gehaltsvorstellung an personal@microfilter.de. Wir freuen uns auf Sie!
Wir bieten die Mitarbeit bei einem der innovativen Anlagenbau-Experten, für die unser Ländle weltweit berühmt ist. Das bedeutet konkret:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, auf Ihre individuellen Stärken angepasst.
- Eine sichere Anstellung, die auch in Krisenzeiten zu ihren Mitarbeitern steht.
- Betriebliche Altersvorsorge auf die Sie ein Leben lang vertrauen können.
- Reduzierung Ihrer Eigenanteile durch eine betriebliche Krankenversicherung.
- Regelmäßige Physiotherapie für Ihre Lebensqualität und Ihr Wohlbefinden.
- Arbeitsprämien als Dank für Ihre Zuverlässigkeit
- Ein herzliches und produktives Arbeitsumfeld mit tollen Kollegen
Sie haben Fragen zur Stelle oder zum Ablauf des Bewerbungsverfahrens?
Wir antworten gerne.
Wir antworten gerne.